Die Edlseer

Die Edlseer

Schlager / Volksmusik

Birkfeld  /  Österreich

Biografie

Die Edlseer sind eine österreichische Volksmusikgruppe aus Birkfeld in der Steiermark. Die Band wurde 1990 als „Edlseer Spatzen“ gegründet, 1993 erfolgte eine Neugründung als „Edlseer Trio“ aus der der heutige Name hervorging.

Der Durchbruch gelang ihnen mit dem Song „Madonna Mia“ aus ihrem 1997 erschienen Album „Jung, zünftig, super drauf“.

Wikipedia

1989

Links

Popularität

Entwicklung der Popularität des Künstlers über den Jahreszeitraum in Wochen

±0 %

Änderung zur Vorwoche

Um unsere Dienstleitungen anbieten zu können sind wir auf Cookies angewiesen. Durch die Nutzung unserer Webseite gestattest Du uns die Verwendung von Cookies und Analysesoftware in Übereinstimmung mit unserem Datenschutz und unseren allgemeinen Nutzungs- und Geschäftsbedingungen. Für Details zum Deaktivieren, klicke bitte auf unsere Datenschutzbestimmungen.

Ok